Mein Benutzerkonto
Menu

Was ist, wenn der Kronleuchter bereits beschädigt ankommt?

Wir verpacken jedes Stück sorgfältig, damit dies nicht passiert. Sollte der Kronleuchter dennoch während des Transports beschädigt werden, lassen Sie es uns bitte wissen. Bitte machen Sie ein Foto von allem und schicken Sie es innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Sendung per E-Mail an zikanova@artcrystal.cz. Die Kronleuchter sind versichert, so dass wir Ihnen kostenlos Ersatzteile oder, im Falle einer vollständigen Beschädigung, einen nagelneuen Kronleuchter zusenden.

Datenschutz-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihren Besuch auf dieser Website zu verbessern, ihre Leistung zu analysieren und Daten über ihre Nutzung zu sammeln. Zu diesem Zweck können wir Tools und Dienste von Drittanbietern nutzen, und die erfassten Daten können an Partner in der EU, den USA oder anderen Ländern übermittelt werden. Wenn Sie auf "Alle Cookies akzeptieren" klicken, stimmen Sie dieser Verarbeitung zu. Nachstehend finden Sie ausführliche Informationen oder Sie können Ihre Einstellungen ändern.

Datenschutzbestimmungen

Details anzeigen
Die Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Google-Datenschutzrichtlinien und Servicebedingungen.
Produkt wurde in den Warenkorb gelegt
Weiter einkaufen Zum Warenkorb gehen